SPAETER Duisburg

Stahlkraft im Drachenboot.

Duisburg, 08. Juni 2024

SPAETER stark im Team bei der Drachenboot-Fun-Regatta und Familienfest 2024 in Duisburg.

Bei besten Wettkampfbedingungen fand am 8. Juni 2024 wieder die Drachenboot-Fun-Regatta am Innenhafen in Duisburg statt. Auch die SPAETER Gruppe war mit einem „schlagkräftigen“ Team dabei!

In drei starken Vorläufen hatte sich das Team für das C-Cup Finale qualifizieren können und sich damit unter die ersten 24 Boote aus dem 37er Starterfeld gerudert. Begleitet von den Anfeuerungsrufen zahlreicher Kolleginnen und Kollegen sowie Freunden und Familien am Ufer des Duisburger Innenhafens, ging das Team in den 500 Meter Finallauf inkl. Wende. Nach einem packenden Finish war das gesamte Team voller Emotionen und Freude über das Geschaffte. Mit nur minimalem Rückstand auf einen C-Cup-Medaillenrang wurde ein starker 4ter Platz belegt, auf den das Team sehr stolz sein kann.

Bei Grillwurst und Kaltgetränken kam an diesem Tag auch der Spaß nicht zu kurz. In den Pausen wurde mit Spiel und netten Gesprächen die Zeit bis zum nächsten Rennen beim zeitgleichen SPAETER Familienfest an der Unternehmenszentrale im Innenhafen überbrückt.

Hier wurde für die Mitarbeitenden der SPAETER Gruppe, die mit ihren Familien als Schlachtenbummler nach Duisburg gekommen waren, ein buntes Programm mit Hüpfburg, Kinderspielen, Grillstand, Drachenboot-Schnupperpaddeln und vieles mehr geboten. Ein bunter Tag für die SPAETER Familie!

 
 

 
Wir sind CARL SPAETER.
Verlässlich. Unabhängig. Nachhaltig.

Nach oben