Oberhausen, 31. März 2023

Bei CARL SPAETER Oberhausen stärken wir Teamgeist und Zusammenhalt.

Bei uns in Oberhausen legen wir großen Wert auf Zusammenhalt und Teamwork. Um dies zu fördern, setzen wir auf gemeinsame Pausenaktivitäten, die unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, den Arbeitsalltag für einen Moment hinter sich zu lassen und sich besser kennenzulernen.

In unserem Pausenraum gibt es beispielsweise einen Kicker, der bei uns heißgeliebt ist und für viele spannende und lustige Momente sorgt. Indem wir uns gemeinsam diesem Freizeitspaß hingeben, stärken wir nicht nur den Zusammenhalt untereinander, sondern fördern auch das Teamwork, das für unsere tägliche Arbeit von großer Bedeutung ist.

Solche gemeinsamen Aktivitäten ermöglichen es uns, in einer entspannten Atmosphäre miteinander zu kommunizieren, Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. Dies trägt zu einer positiven Arbeitsumgebung bei und fördert die Motivation und Produktivität im gesamten Team.

 

Nach oben