Die Welt braucht Stahl.

Und wir brauchen Sie!


Warum bei CARL SPAETER Oberhausen arbeiten?

Wir sind ein familiäres Unternehmen, das großen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter legt. Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Karrieremöglichkeiten, angefangen von der Ausbildung bis hin zu leitenden Positionen. Darüber hinaus setzen wir auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten ihnen eine moderne und spannende Arbeitsumgebung mit einem gutem Schuss „Ruhrpott und Industrie“. Bei CARL SPAETER Oberhausen sind wir stolz auf unsere Arbeit, sind engagiert und arbeiten professionell im Team zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein innovativer und zukunftsorientierter Arbeitgeber zu sein, der seinen Mitarbeitern eine langfristige berufliche Perspektive bietet.

 


Ihre Karrieremöglichkeiten

Ausbildung bei CARL SPAETER Oberhausen

Eine Ausbildung ist eine wichtige Entscheidung, die langfristige Auswirkungen auf die Karriere haben kann. Eine Ausbildung bei CARL SPAETER Oberhausen bietet jungen Menschen die Möglichkeit, eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu absolvieren und sich auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn vorzubereiten. Unsere Auszubildenden profitieren von einer modernen Ausstattung, erfahrenen Ausbildern und attraktiven Perspektiven nach erfolgreichem Abschluss. Versprochen!


Mehr zur Ausbildung bei CARL SPAETER Oberhausen

Berufserfahrene

CARL SPAETER Oberhausen bietet erfahrenen Fachkräften ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Karrieremöglichkeiten und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Dazu punkten wir mit einer fairen Vergütung sowie kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.


Mehr zur Arbeit bei CARL SPAETER Oberhausen

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Bei SPAETER genieße ich eine große Handlungsfreiheit mit viel Eigenverantwortung.

Alexander

Am Ende des Tages kann man sehen, was man alles geschafft hat.

Roberto

Am Anfang meiner Ausbildung war ich nervös, aber das Team hat mir die Angst genommen. Der Zusammenhalt ist einfach nur gut!

Berat

Mehr erfahren

Man wird sehr gut aufgenommen, direkt wie eine richtige Mitarbeiterin.

Melanie

Mehr erfahren

Aktuelle Stellenangebote bei CARL SPAETER Oberhausen

Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen für CARL SPAETER Oberhausen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Mehr Stellen gibt es auf chancen.spaeter.de

Hier finden Sie alle aktuellen Stellenanzeigen der CARL SPAETER Gruppe und damit aller Gesellschaften im gesamten Bundesgebiet.

Zur SPAETER Karriereseite

 

Das könnte Sie auch interessieren

Alles auf einen Blick: Unsere Gesamtsortiment

Lernen Sie uns in unseren Videos näher kennen.

Nach oben