Duisburg, 10. Juni 2023

CARL SPAETER Duisburg – Stark im Team!

Bei besten Wettkampfbedingungen fand am 10.06.2023 die Drachenboot-Fun-Regatta am Innenhafen in Duisburg statt. Und CARL SPAETER Duisburg war mit einem „schlagkräftigen“ Team dabei!

„Die Spaet(er) Zünder“ haben in einem spannenden Wettkampf gezeigt, dass man mit Spaß und einer Prise Ehrgeiz, aber vor allem Teamwork, jedes Ziel erreichen kann. Wie in unserem Handelsgeschäft galt auch hier: Nur im Team ist der Erfolg möglich! Und in einem starken Team ist auch immer ordentlich Spaß dabei!

In drei starken Vorläufen (Vorlauf 1 – Platzierung 3; Vorlauf 2 – Platzierung 4; Vorlauf 3 – Platzierung 2) hatte sich das Team als bester von acht Starten für das C-Cup Finale qualifizieren können. Begleitet von den Anfeuerungsrufen zahlreicher Kolleginnen und Kollegen sowie Freunden und Familien am Ufer des Duisburger Innenhafens, ging das Team in den 500 Meter Finallauf inkl. Wende. Nach einem packenden Finish war das gesamte Team voller Emotionen und Freude über das Geschaffte. Wenngleich über die Distanz die Vorgabe aus den Vorläufen nicht ganz bestätigt werden konnte, wurde schlussendlich ein starker 5ter Platz belegt, auf den das Team sehr stolz sein kann.

Bei Grillwurst und Kaltgetränken kam an diesem Tag auch der Spaß nicht zu kurz. In den Pausen wurde mit Spiel und netten Gesprächen die Zeit bis zum nächsten Rennen überbrückt. In den grünen SPAETER Farben und mit viel Freude konnte das SPAETER Team auf sich aufmerksam machen. U.a. berichtete die WAZ in Ihrem Internetauftritt mit einem Foto, das viel über den Tag und das Team aussagt.

Zum WAZ Artikel


Auch im nächsten Jahr werden wir wieder an den Start gehen. Seien Sie doch dann Teil unseres Teams! Interesse: Hier geht’s lang.

Zur Karriereseite


Wir sind CARL SPAETER.

 

Nach oben